Sonntag, 12. Januar 2014

Und nun zurück in Deutschland wartet nasses kaltes Schmuddelwetter auf uns. Der Rückflug mit Singapore Airlines und der Zwischenstopp in Singapur war wieder problemlos und kurzweilig.


Auf dem Rückflug wurden wir mit herrlichen Blick über den Mt. Cook (den höchsten Berg Neuseelands) und der Bergkette zwischen dem Westland mit seinen ergiebigen Regenmassen und dem Regenwald und der trockenen Ostseite belohnt. Schön sieht man die Wolkenmassen die an dieser Bergkette hängen bleiben.







Auch Australien konnte aus dem Flugzeug schön beobachtet werden. Aus der Höhe ist die Größe dieses Kontinentes beachtlich wenn man die Zeit bedenkt die man zum Überfliegen benötigt. Das Bild zeigt die Nordwestküste Australiens.

Angekommen am Münchner Flughafen holt uns die Wirklichkeit wieder ein und wir müssen zurück in unseren Alltag. Bereichert durch schöne Bilder und Erfahrungen die wir innerhalb der zurückliegenden 4 Wochen in Neuseeland sammeln durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen